News

Termine, Aktuelles, Neuerscheinungen

Artikelnavigation

remember when… –
Paul Kuhn Meets Bert Kaempfert

Remember When... – Paul Kuhn Meets Bert KaempfertSilver Spot Records
# 1036004SSR
Release Date: 10. April 2015
Jetzt bestellen

Paul Kuhn und Bert Kaempfert gehören ohne Zweifel zu den Großen ihres Fachs. Beide feierten ihre größten Erfolge zur gleichen Zeit, sind sich allerdings persönlich nie begegnet.

Im Jahr 2001 treffen sich die beiden imaginär in einem Studio: Bert Kaempfert liefert seine großen Kompositionen, Paul Kuhn agiert als Arrangeur, Bandleader und Interpret.

Für diese Produktion hat Paul Kuhn eine erstklassige Orchesterformation mit Streichern zusammengestellt und außergewöhnliche Instrumentalsolisten sowie Gesangsinterpreten eingeladen. Die Arrangements der Kaempfert-Songs klingen stiltreu, belebend frisch und zeitgemäß. So entstand ein herausragendes Album, das posthum, zu Ehren dieser beiden großen Musiker, bei Silver Spot Records wieder veröffentlicht wird.

Weitere Informationen zur CD finden Sie hier.